Die ultimative Fan Seite des BV Cloppenburg       

         

 

Diese Page ist seit dem 21.04.2004 online.                            

Den Eintrag ins Gästebuch nicht vergessen

Letztes Update 30. 09. 2007

 

Nächstes Spiel: 9. Spieltag BV Cloppenburg - VFL Osnabrück II Dienstag 2. Oktober 19:30 Uhr




Heimremis gegen Meppen

Jetzt ging es also daheim gegen den SV Mepppen.  So ging es also wieder rechtzeitig ins Stadion, wo sich bis zum Anstoss gut 1200 Leute einfanden. Der BVC begann stark und ging bereits nach 5 Minuten durch Alket Zeqo in Führung. Allerdings hielt die Führung nicht lange. Durch einen fragwürdigen Elfmeter glich Meppen aus, um kurz dannach in Führung zu gehen. Kurz vor der Pause hatte der BVC schließlich Glück als ein Tor von Meppen nicht gegeben wurde. In der Zweiten Hälfte dann erst ein ausgeglichenes Spiel bevor der BVC in der Schlussphase noch einmal ordentlich drückte. Während die Rund 200 Meppener Fans im Gästeblock schon feierten glaubte auf Cloppenburger Seite kaum noch jemand an den Ausgleich. Dann kam jedoch die 93. Minute in der Matthias Balke doch noch den Ausgleich erzielte. Dannach hatte der BVC noch mal einen guten Angriff und fast noch das Spiel gewonnen. Direkt dannach war jedoch schluss. Am Ende durch den späten Ausgleich ein glücklicher aber nicht unverdienter Punkt. Anschließend ging es mit einigen Leuten noch aufs Cloppenburger City Fest. Dienstag gehts bereits mit dem Heimspiel gegen Osna II weiter.

Gruß Gandi

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!